20.04.2017, 08:11 Uhr

Video Spielbericht: VfL Osnabrück - Arminia Hannover

Es war das erwartete Geduldsspiel gegen einen sehr defensiv eingestellten Gegner, und das Ergebnis hätte deutlicher ausfallen müssen, aber unter dem Strich stimmte der Ertrag: Fußball-Drittligist VfL Osnabrück hat das Halbfinale des niedersächsischen Landespokals gegen Oberligist Arminia Hannover mit 2:0 gewonnen und sich damit für die erste Runde des DFB-Pokals in der Saison 2017/18 qualifiziert.
Video: Carina Jannaber und Tobias Saalschmidt

Der Artikel zum Video

2:0 gegen Arminia Hannover: VfL Osnabrück für DFB-Pokal qualifiziert

2:0 gegen Arminia Hannover: VfL Osnabrück für DFB-Pokal qualifiziert

jka/bekr Osnabrück. Es war das erwartete Geduldsspiel gegen einen sehr defensiv eingestellten Gegner, und das Ergebnis hätte deutlicher ausfallen müssen, aber unter dem Strich stimmte der Ertrag: Fußball-Drittligist VfL Osnabrück hat das Halbfinale des niedersächsischen Landespokals gegen Oberligist Arminia Hannover mit 2:0 gewonnen und sich damit für die erste Runde des DFB-Pokals in der Saison 2017/18 qualifiziert. mehr


Mehr Videos