14.12.2016, 12:15 Uhr

Video Alkoholisiert am Steuer: Mann verletzt sich bei Unfall in Badbergen

Auf der K130, bei Badbergen, ist am Mittwochmorgen ein Mann mit seinem Auto von der Straße abgekommen. Er überschlug sich mehrmals und kam auf dem Dach zum Liegen. Er verletzte sich leicht. Nach Angaben der Polizei war der Mann am Unfallort alkoholisiert. Daraufhin wurde eine Blutprobe entnommen. 

Der Artikel zum Video

Auto überschlägt sich zwischen Badbergen und Nortrup

Auto überschlägt sich zwischen Badbergen und Nortrup

Badbergen. Ein 34-jähriger Mann aus Badbergen hat sich am frühen Mittwochmorgen auf der Kreisstraße 130 zwischen Badbergen und Nortrup mit seinem Auto überschlagen. Da der Mann offenbar unter Alkoholeinfluss stand, ordnete die Polizei die Entnahme einer Blutprobe an. mehr


Mehr Videos