17.11.2016, 10:08 Uhr

Video VfL Osnabrück: "Wir haben Gerrit in die Nationalmannschaft gebracht."

Gerrit Wegkamp spielte einst für den VfL Osnabrück. Nach verschiedensten Stationen u.a. bei Bayern München II kam er nach Aalen.

Der Artikel zum Video

Aalen-Stürmer Wegkamp: Ein Punkt hilft auch irgendwie

Aalen-Stürmer Wegkamp: Ein Punkt hilft auch irgendwie

Osnabrück. Wenn der VfR Aalen nicht gerade selbst auf Rang zwei stand, hatte der Fußball-Drittligist die Spitzenplätze in dieser Saison zumindest immer im Blick. Natürlich nur bildlich gesprochen, denn der Tabellenkonstellation will VfR-Trainer Peter Vollmann keine Aufmerksamkeit widmen. „Wir sollten diese Dinge von uns wegschieben und erst mal versuchen, ein gutes Ergebnis zu erzielen – was schwer genug ist gegen eine so gute Mannschaft“, sagte Vollmann vor dem Spiel gegen den Zweiten VfL Osnabrück am Freitag (19 Uhr), bevor es eine Woche später zum Spitzenreiter MSV Duisburg geht. mehr


Mehr Videos