14.09.2016, 00:00 Uhr

Video Waldbrand in Ankum hält sieben Feuerwehren in Atem

Ein Flächenbrand im Ankumer Ortsteil Westerholte hat am Dienstag 120 Feuerwehrleute aus sieben Feuerwehren in Atem gehalten. Aus bisher noch ungeklärter Ursache war am Nachmittag ein Waldstück in Brand geraten. Der Einsatz dauerte bis in die Abendstunden. Menschen wurden nicht verletzt.

Der Artikel zum Video

Waldbrand in Ankum hält sieben Feuerwehren in Atem

Waldbrand in Ankum hält sieben Feuerwehren in Atem

psb/pm Ankum. Ein Flächenbrand im Ankumer Ortsteil Westerholte hat am Dienstag 120 Feuerwehrleute aus sieben Feuerwehren in Atem gehalten. Aus bisher noch ungeklärter Ursache war am Nachmittag ein Waldstück in Brand geraten. Der Einsatz dauerte bis in die Abendstunden. Menschen wurden nicht verletzt. mehr


Mehr Videos