12.08.2016, 00:00 Uhr

Video Grüne Idylle in der Osnabrücker Wüste: Deutsche Scholle feiert 100-jähriges Bestehen

Warum sich hinter dem Namen „Deutsche Scholle“ Gärten verbergen und kein Fisch, müsse er oft erläutern, sagt Emil Zuleia bei einem Rundgang durch die Kleingartenkolonie im Stadtteil Wüste. Der Verein feiert am Samstag am Vereinsheim sein 100-jähriges Bestehen.
 

Der Artikel zum Video

Kleingärtnerverein „Deutsche Scholle“ feiert 100-Jähriges

Kleingärtnerverein „Deutsche Scholle“ feiert 100-Jähriges

Osnabrück. Warum sich hinter dem Namen „Deutsche Scholle“ Gärten verbergen und kein Fisch, müsse er oft erläutern, sagt Emil Zuleia bei einem Rundgang durch die Kleingartenkolonie im Stadtteil Wüste. Der Verein feiert am Samstag am Vereinsheim sein 100-jähriges Bestehen. mehr


Mehr Videos

Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN