Liveticker zum Nachlesen VfL Osnabrück gewinnt das Derby gegen Meppen mit 3:0

Von Sportredaktion | 10.11.2022, 11:30 Uhr | Update am 12.11.20227 Leserkommentare

Spannung beim Derby des VfL Osnabrück gegen den SV Meppen: In der zweiten Spielhälfte überrannten die Osnabrücker die geschockten Meppener in der Hänsch-Arena. Der erste Auswärtssieg für den VfL in dieser Saison! Der Liveticker zum Nachlesen.

7 Kommentare
Lutz Hemker
Doch Wulff und nicht Chato statt Kunze. Finde ich erstmal gut, auch wenn Wulff gegen Verl nicht wirklich überzeugt hat. Hoffentlich folgen dem gezeigten Optimismus nach dem Verl-Spiel diesmal auch Taten. Klang nach Halle und vor Zwickau jedenfalls verdächtig ähnlich wie vor diesem Spiel. Zum Ende der Hinrunde wären zum ersten Mal zwei Siege nacheinander wohl auch überfällig, Zeit wär‘s.