3. Liga am Sonntag Liveticker zum Nachlesen: VfL Osnabrück verliert beim Torfestival in Zwickau

Von Sportredaktion | 06.11.2022, 13:50 Uhr | Update am 06.11.202234 Leserkommentare

Der VfL Osnabrück war am Sonntag, 6. November, in der 3. Liga beim FSV Zwickau gefordert. Die Lila-Weißen unterlagen in einem spektakulären Spiel mit 3:4. Hier gibt es den Liveticker zum Nachlesen.

34 Kommentare
Lutz Hemker
Ich bin auch sauer und gefrustet, aber diese Kommentare a la „Regionalliga gehören wir auch hin, Neuanfang für die Sch…Amateure“ etc. sind sowas von daneben. Wurde auch schon über die 3. Liga vor dem 2.Ligaabstieg geschrieben. Alles ist immer besser als ein Abstieg. Davon abgesehen, dass man als Nordmeister ja nicht mal direkt wieder hochgehen dürfte. Schönen Gruß an die „Sauhaufen, Gurkentruppe u...