Bertram als Torschütze des Tages Mit Kampf, Krampf und viel Glück: VfL Osnabrück siegt gegen den SV Meppen 1:0

Von Stefan Alberti und Johannes Kapitza | 18.09.2021, 17:59 Uhr

Da war es wieder, dieses Derby-Feeling, das so viele vermisst hatten. VfL Osnabrück gegen SV Meppen, dieses Pflichtspiel gab es seit Januar 2019 nicht mehr – und die lila-weißen Anhänger wurden durch ein Wechselbad der Gefühle geschickt. Am Ende siegte der VfL dank einer überzeugenden ersten Halbzeit etwas glücklich mit 1:0.

Sie haben bereits einen Zugang?
Jetzt ohne Abo weiterlesen!
6 Artikel kostenlos lesen
Jetzt kostenlos registrieren und diesen sowie fünf weitere Artikel frei lesen.
oder
1 Monat kostenlos testen
  • Alle Artikel & Inhalte auf noz.de
  • News-App für unterwegs
  • Alle Artikel als Audiobeitrag
Hier starten
Monatlich kündbar
Anschließend 3,75 €/Woche