Der „weiße Brasilianer“ spricht Ansgar Brinkmann: Der VfL Osnabrück hat schon was, aber...

Von Stefan Alberti | 20.09.2021, 20:51 Uhr

Er gehörte am vergangenen Wochenende auch zu den Derbygästen beim Spiel des VfL Osnabrück gegen den SV Meppen: Ansgar Brinkmann, der „weiße Brasilianer“, schaute aus alter Verbundenheit und für TV-Arbeiten an der Bremer Brücke vorbei – und verriet anschließend, dass sein Herz auch immer lila-weiß schlagen wird.

Sie haben bereits einen Zugang?
Jetzt ohne Abo weiterlesen!
6 Artikel kostenlos lesen
Jetzt kostenlos registrieren und diesen sowie fünf weitere Artikel frei lesen.
oder
1 Monat kostenlos testen
  • Alle Artikel & Inhalte auf noz.de
  • News-App für unterwegs
  • Alle Artikel als Audiobeitrag
Hier starten
Monatlich kündbar
Anschließend 3,75 €/Woche