Stimmen zum 1:0-Sieg gegen Meppen VfL-Trainer Scherning: Viele solche Spiele darfst du dir nicht leisten

Unzufrieden mit dem Auftritt seines Teams: VfL-Trainer Daniel Scherning.Unzufrieden mit dem Auftritt seines Teams: VfL-Trainer Daniel Scherning.
imago/Werner Scholz

Osnabrück. Es war ein glücklicher 1:0-Sieg für den VfL Osnabrück im Derby gegen den SV Meppen. „Viele solcher Spiele darfst du dir nicht leisten“, war VfL-Trainer Daniel Scherning mit dem Auftritt seines Teams nicht zufrieden. Die Stimmen zum Spiel.

Sören Bertram, Torschütze: Ich bin ein Derbyheld? Keine Ahnung. Es ist bei mir so, dass ich in solchen Spielen anscheinend immer treffe, das war auch schon in Magdeburg gegen Halle mal so. Das ist cool. Die Fans können das heute

Starten Sie jetzt Ihren kostenlosen Probemonat!

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab, um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in der App „noz News“ stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.
Probemonat für 0 €
Anschließend 9,95 €/Monat | Monatlich kündbar
paypal express
Sind Sie bereits Abonnent der gedruckten Zeitung?
Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der NOZ MEDIEN und mh:n MEDIEN