Verkleidet auf die Nordtribüne GMHütter Berstermann als Fan des VfL Osnabrück: "Fast hintenrüber geflogen"

Elegant: VfL-Fan Jürgen Berstermann auf der Nordtribüne. Foto: KemmeElegant: VfL-Fan Jürgen Berstermann auf der Nordtribüne. Foto: Kemme
Helmut Kemme

Osnabrück. Beim Studium der Samstagsausgabe der Neuen Osnabrücker Zeitung blieb Jürgen Berstermann aus GMHütte kurz der Kaffee im Halse stecken. „Ich wäre fast hintenrüber geflogen, als ich mein Perückenbild in der Zeitung gesehen habe – nie hatte ich gedacht, dass das tatsächlich gedruckt wird“, sagt der 58-jährige Teilnehmer an der Aktion „Wir sind Lila-Weiß!“.

VfL-Fans konnten sich dabei auf Pappfiguren verewigen lassen, die als symbolische Unterstützung der Fußballer auf der Nordtribüne platziert wurden - auf Initiative der NOZ mit freundlicher Genehmigung des VfL (hier mehr dazu).„Klar hat

Starten Sie jetzt Ihren kostenlosen Probemonat!

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab, um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in der App „noz News“ stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.
Probemonat für 0 €
Anschließend 50% Rabatt für 3 Monate (4,98€/mtl.) | Monatlich kündbar
paypal express
Sind Sie bereits Abonnent der gedruckten Zeitung?
Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN