Rechtsverteidiger verlängert bis 2021 Ajdini und der VfL Osnabrück – "es passt einfach"

Am Sonntag getroffen, jetzt den Vertrag verlängert: Für Bashkim Ajdini läuft es beim VfL Osnabrück.Am Sonntag getroffen, jetzt den Vertrag verlängert: Für Bashkim Ajdini läuft es beim VfL Osnabrück.
Helmut Kemme

Osnabrück. In der Corona-Pause verstärkte der VfL Osnabrück seine Signale, dass er gerne weiter auf die Dienste von Bashkim Ajdini setzen würde. Kurz vor dem Saisonfinale kann der Fußball-Zweitligist nun Vollzug vermelden: Der 27-jährige Rechtsverteidiger hat seinen Vertrag bis 2021 verlängert.

2016 kam er aus Großaspach; inzwischen ist er zusammen mit Marc Heider dienstältester VfLer im aktuellen Kader. „Es passt einfach“, hat er für sich den richtigen Club gefunden – aus mehreren Gründen: „Es ist ein unglaubliches Gefühl und m

Starten Sie jetzt Ihren kostenlosen Probemonat!

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab, um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in der App „noz News“ stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.
Probemonat für 0 €
Anschließend 50% Rabatt für 3 Monate (4,98€/mtl.) | Monatlich kündbar
paypal express
Sind Sie bereits Abonnent der gedruckten Zeitung?
Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN