VfL-Podcast "Brückengeflüster" Neue Folge mit Bashkim Ajdini und Niklas Schmidt: Geisterspiele? Gerne!

In der aktuellen Folge des Podcasts „Brückengeflüster“ geht es um die Rückkehr zur Normalität im Profi-Fußball nach der Corona-Krise. Foto: Michael Gründel, Grafik: NOZIn der aktuellen Folge des Podcasts „Brückengeflüster“ geht es um die Rückkehr zur Normalität im Profi-Fußball nach der Corona-Krise. Foto: Michael Gründel, Grafik: NOZ

Osnabrück. Niklas Schmidt tauscht aktuell Championsleague gegen Germany's Next Topmodel – und Bashkim Ajdini den Fußball gegen die Heckenschere. Kein Wunder, dass sich die beiden nach Normalität im Profifußball sehnen. Davon berichten sie in dieser Folge des Brückengeflüsters.

Worum geht’s?

Was vor Wochen noch fast undenkbar war, wird jetzt zum Licht am Ende des Tunnels: Wenn der Spielbetrieb in der 2. Liga im Mai wieder los geht, dann wohl vorerst nur mit Geisterspielen. Die beiden VfL-Spieler Bashkim Ajdini und Niklas Schmidt freuen sich darauf – noch mehr sehnen sie sich aber nach einem vollen Stadion und der Magie einer ausverkauften Bremer Brücke. Wie sie sich das erste Spiel vorstellen, das verraten sie in dieser Folge des Brückengeflüsters den NOZ-Sportredakteuren Harald Pistorius und Susanne Fetter. 

Außerdem geht es darum,...

  • warum Niklas Schmidt endlich wieder auf richtige Tore schießen will,,
  • wie es aktuell um die Vertragsverhandlungen von Bashkim Ajdini steht,
  • und wie die Hausaufgaben von VfL-Co-Trainer Merlin Polzin konkret aussehen.

Zum Schluss gibt es dann noch ein paar Film- und Serientipps für Fußballfans, die sich die spielfreie Zeit vertreiben wollen. 

Eines der letzten Spiele des VfL Osnabrück in der 2. Bundesliga: Bashkim Ajdini am Ball gegen FC St. Pauli. Archivfoto: imago images/Claus Bergmann

Fragen und Anregungen zum Podcast...

... können Sie auf diesen Kanälen loswerden:
E-Mail: podcast@noz.de 
Facebook: @neueoz 
Twitter: @noz_de 
Telegram: NOZBot

Das „Brückengeflüster" erscheint immer dienstags auf noz.de, Spotify, Deezer, Apple und Goolge Podcasts.


Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN