VfL-Podcast „Brückengeflüster" Spieltag #23 mit VfL-Torwart Philipp Kühn: Mit beiden Füßen auf der Linie

Beim „Brückengeflüster“, dem Podcast zum VfL Osnabrück, sprechen die Moderatoren dieses Mal mit Torwart Philipp Kühn. Michael Gründel, Grafik: NOZBeim „Brückengeflüster“, dem Podcast zum VfL Osnabrück, sprechen die Moderatoren dieses Mal mit Torwart Philipp Kühn. Michael Gründel, Grafik: NOZ

Osnabrück. Von der Nummer eins über eine Gelb-Rote Karte auf die Ersatzbank und wieder zurück, so könnte man die bisherige Rückrunde von Philipp Kühn beschreiben. In dieser Folge des „Brückengeflüsters" verrät der Torhüter des VfL Osnabrück, wie er sich trotz vieler Rückschläge in seiner Karriere immer wieder motiviert hat. Außerdem gibt es zwei VIP-Tickets zu gewinnen.

Worum geht's?

Kühn oder Körber? Diese Frage stellen sich die Fans des VfL Osnabrück nicht erst seit der Winterpause. Im „Brückengeflüster" kommen dieses Mal drei Männer zu Wort, die im Angesicht dieses Luxusproblems eine eindeutige Entscheidung treffen würden: Torwart Philipp Kühn beantwortet die Fragen der NOZ-Sportredakteure Stefan Alberti und Susanne Fetter und verrät unter anderem...

  • wie er in den vergangenen Wochen den Torhüter-Konkurrenzkampf beim VfL empfunden hat,
  • wo auf seinem sportlichen Körper noch Platz für weitere Tattoos ist,
  • und was er noch kurz vor dem Elfmeter gegen den KSC mit Torwart-Trainer Rolf Meyer besprochen hat.

Außerdem mit im Studio ist VfL-Anhänger Marko Böllner, der seit rund 30 Jahren regelmäßig die Spiele der Lila-Weißen besucht und zur Torwartfrage eine eindeutige Meinung hat.

Und per Telefon wird Klaus Kühn zugeschaltet, der berichtet, wie er als Papa und Torwarttrainer gemeinsam mit seinem Sohn den Traum des Profifußballers lebt. 

Zu Gast in dieser Episode des „Brückengeflüsters": VfL-Torwart Philipp Kühn (links) und Fan Marko Böllner. Foto: Gert Westdörp

Gewinnspiel

Die Fans des „Brückengeflüsters" können in dieser Folge gewinnen: zwei VIP-Tickets, inklusive Verpflegung, für das Spiel des VfL Osnabrück gegen den VfL Bochum am Wochenende des 26. April. Wer mitmachen will, sollte bei dieser Folge genau zuhören. Sowohl die Gewinnspielfrage als auch die Antwort werden im „Brückengeflüster" genannt. Teilnehmer können ihre Antwort hier eintragen.

Hat Ihnen das „Brückengeflüster" gefallen?

Fragen und Anregungen zum Podcast...

... können Sie hier loswerden oder sogar selbst als Gast bei der nächsten Aufzeichnung dabei sein. Nennen Sie einfach das Stichwort „Brückengeflüster“!
Facebook: @neueoz 
Twitter: @noz_de 
Telegram: NOZBot

Das „Brückengeflüster" erscheint ab sofort immer dienstags auf noz.de, Spotify, Deezer, Apple und Goolge Podcasts.


Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN