Als Spieler mit Wolfsburg zu Gast Sandhausen-Coach Koschinat und seine positive Bilanz in Osnabrück

Wieder zu Gast in Osnabrück: Uwe Koschinat. Foto: imago images/nordphotoWieder zu Gast in Osnabrück: Uwe Koschinat. Foto: imago images/nordphoto
nordphoto / Fabisch via www.imago-images.de

Osnabrück. Noch ein bisschen Statistik vor dem Spiel des VfL Osnabrück gegen den SV Sandhausen: SVS-Coach Uwe Koschinat war gar nicht mal so erfolglos, wenn er an der Bremer Brücke zu Gast war.

Koschinat spielte in der Saison 1992/93 für den VfL Wolfsburg in der 2. Bundesliga, machte aber an der Seite des Ex-Osnabrückers Stefan Holze nur drei Spiele. Darunter war das Auftaktmatch in Osnabrück, das die „Wölfe“ mit 5:3 gewannen. Kos

Starten Sie jetzt Ihren kostenlosen Probemonat!

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab, um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in der App „noz News“ stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.
Probemonat für 0 €
Anschließend 50% Rabatt für 3 Monate (4,98€/mtl.) | Monatlich kündbar
paypal express
Sind Sie bereits Abonnent der gedruckten Zeitung?
Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN