„Dercho Direkt!“: Weihnachten und (m)eine Spendenaktion Ex-VfL-Profi Dercho: Wenn wir Profis zu Weicheiern werden...

Von Alexander Dercho

Kollegen unter sich: Mit seiner Spendenaktion macht Alexander Dercho dem Weihnachtsmann Konkurrenz. Foto: Michael Gründel, Montage: NOZKollegen unter sich: Mit seiner Spendenaktion macht Alexander Dercho dem Weihnachtsmann Konkurrenz. Foto: Michael Gründel, Montage: NOZ

Osnabrück. Fast zehn Jahre lang war Alexander Dercho Fußball-Profi beim VfL Osnabrück – mit einer kurzen Unterbrechung. Im Sommer musste er nach einer langwierigen Fußverletzung seine Karriere beenden. In seiner Kolumne „Dercho direkt“ beleuchtet er Themen rund um den VfL. Diesmal schwelgt er in Kindheitserinnerungen und dem Zauber von Weihnachten.


Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN