Dercho direkt! über den Sieg gegen den HSV Ex-Profi Dercho: So war die Rückkehr in die VfL-Kabine

Von Alexander Dercho

Im Wohnzimmer der VfL-Profis: Kevin Samide und Alexander Dercho 2010. Fotos: Helmut Kemme/David Ebener, NOZ-MontageIm Wohnzimmer der VfL-Profis: Kevin Samide und Alexander Dercho 2010. Fotos: Helmut Kemme/David Ebener, NOZ-Montage

Osnabrück. Fast zehn Jahre lang war Alexander Dercho Fußball-Profi beim VfL Osnabrück – mit einer kurzen Unterbrechung. Im Sommer musste er nach einer langwierigen Fußverletzung seine Karriere beenden. In seiner Kolumne „Dercho direkt“ beleuchtet er Themen rund um den VfL. Diesmal schwärmt er vom Sieg gegen den Hamburger SV und verrät, wie es für ihn war, zum ersten Mal nach seinem Abschied wieder in der Kabine zu sein.


Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN