Sieg gegen den HSV - VfL in der Einzelkritik "Alle, alle, alle auf den Zaun" - Mehr als nur ein "Mann des Tages"

Von Harald Pistorius, Johannes Kapitza, Susanne Fetter, Christian Hesse

Großen Anteil am Sieg hatte als Einwechelspieler Sven Köhler, der in den gut zwanzig Minuten die Defensive stabilisierte. Foto: Helmut KemmeGroßen Anteil am Sieg hatte als Einwechelspieler Sven Köhler, der in den gut zwanzig Minuten die Defensive stabilisierte. Foto: Helmut Kemme

Osnabrück. Nach diesem denkwürdigen Sieg gegen den Hamburger SV gibt es keinen „Mann des Spiels“ - die Rubrik heißt wegen des Überangebots an Kandidaten „Männer des Spiels“. Und das sagt alles über diesen 29. November 2019, an dem die Ostkurve bei der Siegesfeier mit der Mannschaft forderte: "Alle, alle - alle auf den Zaun."

Ut sed placeat cum dolore. Ea corporis qui quia ducimus earum temporibus unde. Magnam voluptatem fuga quisquam qui.


Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN