"Dercho direkt!" über Psychoterror auf Auswärtsfahrten Ex-VfL-Profi Dercho: Dann hielt Wollitz den Bus an und ging

Von Alexander Dercho

Aufgebracht: Claus-Dieter Wollitz bei der Niederlage in Babelsberg. Foto: KemmeAufgebracht: Claus-Dieter Wollitz bei der Niederlage in Babelsberg. Foto: Kemme

Osnabrück. Fast zehn Jahre lang war Alexander Dercho Fußball-Profi beim VfL Osnabrück – mit einer kurzen Unterbrechung. Im Sommer musste er nach einer langwierigen Fußverletzung seine Karriere beenden. In seiner Kolumne „Dercho direkt“ beleuchtet er Themen rund um den VfL und blickt hinter die Kulisse Profifußball. Heute schreibt er über Psychoterror auf Auswärtsfahrten und erinnert sich an einen kuriosen Zwischenfall mit Ex-Trainer Pele Wollitz.


Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN