Kolumne "Dercho direkt!" Ex-VfL-Profi Dercho: Das ist keine Krise, das ist Normalität

Von Alexander Dercho

Keine gute  Erinnerung: 2013 verlor Alexander Dercho (hier gegen Pascal Testroet) mit dem VfL Osnabrück bei Arminia Bielefeld. Foto: imago images/DünhölterKeine gute Erinnerung: 2013 verlor Alexander Dercho (hier gegen Pascal Testroet) mit dem VfL Osnabrück bei Arminia Bielefeld. Foto: imago images/Dünhölter

Osnabrück. Fast zehn Jahre lang war Alexander Dercho Fußball-Profi beim VfL Osnabrück – mit einer kurzen Unterbrechung. Im Sommer musste er nach einer langwierigen Fußverletzung seine Karriere beenden. In seiner Kolumne „Dercho direkt“ beleuchtet er Themen rund um den VfL. Diesmal hat er gleich mehrere Appelle - einen richtet er an die Kritiker, einen an die Ultras.

Krise! Ich hab das Wort tatsächlich neulich irgendwo gehört. Leute, glaubt mir, ich habe schon einige Krisen erlebt – private wie sportliche. Das, was beim VfL gerade passiert, ist von Krise so weit entfernt wie der Neptun von der Sonne. Da

Starten Sie jetzt Ihren kostenlosen Probemonat!

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab, um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in der App „noz News“ stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.
Probemonat für 0 €
Anschließend 9,95 €/Monat | Monatlich kündbar
paypal express
Sind Sie bereits Abonnent der gedruckten Zeitung?
Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der NOZ MEDIEN und mh:n MEDIEN