Ein VfL-Auswärtsfahrer berichtet Keine drei Punkte, aber drei im Weggla - dazu Choreo und Pyro

Von Fabian Pieper

Die Osnabrücker Choreo vor dem Spiel beim 1. FC Nürnberg. Foto: Imago images/osnapixDie Osnabrücker Choreo vor dem Spiel beim 1. FC Nürnberg. Foto: Imago images/osnapix

Nürnberg . Auf Tour mit dem VfL: Auch beim zweiten Auswärtsspiel der Zweitliga-Saison war der langjährige VfL-Fan Fabian Pieper dabei. Er war zum ersten Mal im Nürnberger Stadion - verständlich, dass er auch auf die besondere Lage der Arena eingeht. Vor allem aber beschreibt er das Spiel mit dem besonderen Blick aus der lila-weißen Kurve.

Die zweite Auswärtsfahrt der noch jungen Saison in der 2. Bundesliga führte die Fans des VfL Osnabrück direkt zu einem der „Big Player“ in der Liga. Einem jener vier Vereine, denen man die ersten vier Plätze in der Liga unangefochten zutrau

Starten Sie jetzt Ihren kostenlosen Probemonat!

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab, um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in der App „noz News“ stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.
Probemonat für 0 €
Anschließend 9,95 €/Monat | Monatlich kündbar
paypal express
Sind Sie bereits Abonnent der gedruckten Zeitung?
Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der NOZ MEDIEN und mh:n MEDIEN