Keine Gedanken zur Vertragssituation VfL-Spieler Ouahim: Ich wollte hier den nächsten Schritt machen - das ist mir gelungen

Lob für die Fans: Anas Ouahim (links, neben Willi Orban von RB Leipzig. Foto: imago images/osnapixLob für die Fans: Anas Ouahim (links, neben Willi Orban von RB Leipzig. Foto: imago images/osnapix

Osnabrück. In allen drei bisherigen Pflichtspielen dieser Saison machte Mittelfeldspieler Anas Ouahim vom Fußball-Zweitligisten VfL Osnabrück mit überzeugenden Vorstellungen auf sich aufmerksam. "Ich versuche mich weiter zu steigern und weiterhin gute Leistungen zu bringen", verspricht der 21-Jährige vor dem Heimspiel am Montag (20.30 Uhr) gegen Darmstadt 98.

Mit den guten Kritiken beschäftige er sich nicht großartig. "Ich gebe in jedem Spiel alles. Ich versuche mich gut vorzubereiten und die Spiele zu analysieren. Mehr kann ich nicht tun", sagt der in Leverkusen geborene Deutsch-Marokkaner.&nbs

Starten Sie jetzt Ihren kostenlosen Probemonat!

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab, um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in der App „noz News“ stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.
Probemonat für 0 €
Anschließend 50% Rabatt für 3 Monate (4,98€/mtl.) | Monatlich kündbar
paypal express
Sind Sie bereits Abonnent der gedruckten Zeitung?
Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN