Trainingslager in Belek Mario Richter: Der Mann für die schmutzige Wäsche beim VfL

Der Mann für die Wäsche des VfL Osnabrück: Zeugwart Mario Richter (links) übergibt frische Trainingskleidung an Tim Möller. Foto: osnapix / TitgemeyerDer Mann für die Wäsche des VfL Osnabrück: Zeugwart Mario Richter (links) übergibt frische Trainingskleidung an Tim Möller. Foto: osnapix / Titgemeyer

Belek. Eine der größten Hürden hatte Mario Richter schon am Montag nach der Ankunft in Antalya hinter sich. „Ich bin jetzt zum sechsten Mal im Trainingslager, aber Angst vor dem Fliegen habe ich immer noch“, sagt der Zeugwart des VfL Osnabrück.

Iste odit ea iure consequatur tenetur. Commodi autem consequatur quo corporis. Impedit facere autem illo modi veritatis quis tempore. Qui tenetur rerum consequatur eligendi exercitationem in esse. Ex dicta quia exercitationem in beatae magni. Voluptatem blanditiis esse necessitatibus adipisci aut. Tempore nemo unde aut. Pariatur minus saepe beatae neque. Inventore quidem in est quis sunt blanditiis molestias. Eius est cumque non et aliquid dolorem nobis officia.


Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN