Talent des VfL Osnabrück ein Jahr ausgeliehen Tim Möller nach Lotte: Regionalliga war Ziel - Weststaffel der Wunsch

Von Benjamin Kraus | 28.06.2019, 11:30 Uhr

Die Regionalliga war das Ziel - und die Weststaffel der Wunsch von Tim Möller für seine Fortbildung für ein Jahr auf Leihbasis. Diese realisiert der Verteidiger, der bis 2021 beim VfL Osnabrück unter Vertrag steht, nun bei den Sportfreunden Lotte. "Mein Ziel ist, in Lotte so viel wie möglich zu spielen, um dann ab Sommer 2020 auch beim VfL wieder voll angreifen zu können", sagt der 20-Jährige.

Sie haben bereits einen Zugang?
Jetzt ohne Abo weiterlesen!
6 Artikel kostenlos lesen
Jetzt kostenlos registrieren und diesen sowie fünf weitere Artikel frei lesen.
oder
1 Monat kostenlos testen
  • Alle Artikel & Inhalte auf noz.de
  • News-App für unterwegs
  • Alle Artikel als Audiobeitrag
Hier starten
Monatlich kündbar
Anschließend 3,75 €/Woche