Gewinnspiel aus VfL-Beilage VfL Osnabrück-Fans gewinnen VIP-Tickets für DFB-Pokalspiel

Von Jana Derksen | 07.08.2019, 14:15 Uhr

Schon vor dem DFB-Pokalspiel des VfL Osnabrück am Sonntag gegen RB Leipzig haben bereits zwei Osnabrücker gewonnen.

Joachim Gerhardt und Theresia Thomas haben beim NOZ-Gewinnspiel, das in der VfL-Beilage zum Saisonstart veröffentlicht war, mitgemacht und jeweils zwei VIP-Tickets für das Pokalspiel in der NOZ-Geschäftsstelle erhalten. „Ich habe mich gefreut, als mich die NOZ am Dienstag angerufen hat“, sagte Theresia Thomas und ergänzte, dass sie kurz vorher nach Tickets geschaut habe, ,,aber auf der Nord-Tribüne waren schon alle weg“.

"Mit ein bisschen Glück 3:2 für Osnabrück"

Gerhardt aus Melle liest nach eigenen Angaben gerne die Berichte über den VfL und wenn ein Gewinnspiel dabei sei, fülle er es aus und versuche sein Glück – dieses Mal erfolgreich. Wen möchte der Meller mitnehmen? „Meine Ehefrau“, sagte er und hofft, dass es „ein spannendes Spiel wird, es vielleicht in die Verlängerung geht mit Elfmeterschießen“. Sein Tipp? „Mit ein bisschen Glück 3:2 für Osnabrück.“ Thomas tippt auf ein 2:1 für den VfL.

Hier gehts zu den Texten in der VfL-Beilage: noz.de/mehr/sonderveroeffentlichung/vflosnabrueck2019