Sportvorstand wird 60 SV Meppen: Heiner Beckmann holt den Aufstieg 30 Jahre später nach

Mit höchstem Einsatz war Heiner Beckmann von 1981 bis 1986 für den SV Meppen in der Oberliga aktiv.Mit höchstem Einsatz war Heiner Beckmann von 1981 bis 1986 für den SV Meppen in der Oberliga aktiv.
Tecklenburg

Meppen. Den Aufstieg des SV Meppen in die 2. Bundesliga 1987 hat er verpasst, für den in die 3. Liga 2017 war er mitverantwortlich. Heiner Beckmann, der auch zwei Jahre bei Werder Bremen spielte, wird heute 60 (29.12.).

Beckmann, heute Sportvorstand des SVM, stammt aus Rastdorf. Er wohnte gegenüber vom Sportplatz, auf dem er als Kind viel Zeit verbrachte. Sein Talent wurde früh erkannt, der damalige Jugendtrainer Rainer Persike, der den SV Meppen 1987 in d

Starten Sie jetzt Ihren kostenlosen Probemonat!

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab, um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in der App „noz News“ stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.
Probemonat für 0 €
Anschließend 9,95 €/Monat | Monatlich kündbar
paypal express
Sind Sie bereits Abonnent der gedruckten Zeitung?
Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der NOZ MEDIEN und mh:n MEDIEN