"Harte Arbeit lohnt sich" Traum vom Profifußball: Emsländer in der Bundesliga angekommen

Im dritten Jahr bei Holstein Kiel: Ben Wucherpfenning (l.) spielt mit den B-Junioren in der Bundesliga.Im dritten Jahr bei Holstein Kiel: Ben Wucherpfenning (l.) spielt mit den B-Junioren in der Bundesliga.
Holstein Kiel

Kiel . Ben Wucherpfennig träumt von der Karriere als Fußballprofi. Den nächsten Schritt hat er mit seiner Bundesligapremiere gefeiert. Der Papenburger spielt für den Nachwuchs von Holstein Kiel.

Bei der 0:2-Niederlage bei Hertha Zehlendorf wurde der Defensivspieler fünf Minuten vor dem Ende eingewechselt. Trotz des Ergebnisses ein weiterer Schritt seiner Karriere. „Das Gefühl war echt cool. Ich habe mich gefreut, aber im gleichen M

Starten Sie jetzt Ihren kostenlosen Probemonat!

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab, um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in der App „noz News“ stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.
Probemonat für 0 €
Anschließend 9,95 €/Monat | Monatlich kündbar
paypal express
Sind Sie bereits Abonnent der gedruckten Zeitung?
Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der NOZ MEDIEN und mh:n MEDIEN