"Alles außer Drogenhandel gemacht" Meppen-Coach Rico Schmitt: Heute akribisch, früher Lebenskünstler

Rico Schmitt mit David Blacha (links) und Ole Käuper. Foto: PicturepowerRico Schmitt mit David Blacha (links) und Ole Käuper. Foto: Picturepower
Picturepower

Meppen. Heute sitzt er beim SV Meppen bereits früh am Morgen in seinem Trainerbüro und geht erst spät am Tag nach Hause. Doch Trainer Rico Schmitt war als junger Mann offenbar nicht immer so strebsam.

Als Trainer versucht Schmitt, seinen Spielern Dinge mit auf den Weg zu geben und Prinzipien zu vermitteln. Dranbleiben und fleißig sein ist dem 53-Jährigen ungemein wichtig. Doch er selbst war in diesem Alter anscheinend nicht immer auf dem

Starten Sie jetzt Ihren kostenlosen Probemonat!

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab, um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in der App „noz News“ stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.
Probemonat für 0 €
Anschließend 9,95 €/Monat | Monatlich kündbar
paypal express
Sind Sie bereits Abonnent der gedruckten Zeitung?
Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der NOZ MEDIEN und mh:n MEDIEN