Falls Erik Domaschke ausfällt "Derby kann kommen": SVM-Ersatzkeeper Harsman bereit für Osnabrück

Wurde gegen den SC Freiburg II für den verletzten Erik Domaschke eingewechselt: Matthis Harsman.Wurde gegen den SC Freiburg II für den verletzten Erik Domaschke eingewechselt: Matthis Harsman.
Picturepower

Meppen. Noch ist nicht entschieden, wer am Samstag (14 Uhr) beim VfL Osnabrück im Tor des SV Meppen stehen wird. Erik Domaschkes Ersatzmann Matthis Harsman gibt sich bereits angriffslustig.

"Ich bereite mich so auf das Spiel vor, dass ich im Tor stehen könnte", zeigt sich Harsman nach dem Training am Mittwoch motiviert. "Wie es schlussendlich am Samstag aussehen wird, ist noch nicht ganz klar." Der SVM hatte auf Nachfrage

Starten Sie jetzt Ihren kostenlosen Probemonat!

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab, um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in der App „noz News“ stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.
Probemonat für 0 €
Anschließend 9,95 €/Monat | Monatlich kündbar
paypal express
Sind Sie bereits Abonnent der gedruckten Zeitung?
Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der NOZ MEDIEN und mh:n MEDIEN