Die Stimmen zum Spiel gegen Lautern Serhat Koruk feiert Fans: "Als hätten wir Zwölf gegen Elf gespielt"

Serhat Koruk überzeugte mit seiner körperlichen Spielweise.Serhat Koruk überzeugte mit seiner körperlichen Spielweise.
Picturepower

Meppen. Beim 1:0-Sieg des SV Meppen gegen den 1. FC Kaiserslautern waren die SVM-Fans eindeutig der zwölfte Mann. Chancen gab es in dem packenden Spiel auf beiden Seiten. Für die Meppen-Spieler ist der Sieg jedoch absolut verdient. Die Stimmen zum Spiel:

Morgan Faßbender, der erstmals von Beginn an gespielt hat: "Es war ein super Spiel von uns. Es war mega anstrengend. Die Lauterer waren sehr, sehr gut, aber am Ende haben wir verdient gewonnen. Ich habe erst heute Mittag erfahren, dass ich

Starten Sie jetzt Ihren kostenlosen Probemonat!

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab, um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in der App „noz News“ stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.
Probemonat für 0 €
Anschließend 9,95 €/Monat | Monatlich kündbar
paypal express
Sind Sie bereits Abonnent der gedruckten Zeitung?
Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der NOZ MEDIEN und mh:n MEDIEN