Fans stellen Fragen im Live-Chat SV Meppen: Was Thilo Leugers nach seiner Karriere macht

Gewährte einen Blick hinter die Kulissen: SVM-Kapitän Thilo Leugers.Gewährte einen Blick hinter die Kulissen: SVM-Kapitän Thilo Leugers.
Screenshot: NOZ/Harlacher

Meppen. Zweiter Live-Fan-Chat des SV Meppen: Nach Trainer Torsten Frings stellte sich diesmal der zurzeit verletzte Kapitän Thilo Leugers den Fragen der Fans – mit dem Hinweis, dass am Freitag eine Magnetresonanztomographie (MRT) anstehe.

„Es ist nicht so, dass ich sage, dass es katastrophal ist. Aber es ist auch nicht so, dass ich jetzt wieder angreife. Ich brauche einfach noch ein bisschen Zeit und die muss ich mir auch lassen“, begann Leugers den Videochat. Beim MRT-Termi

Starten Sie jetzt Ihren kostenlosen Probemonat!

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab, um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in der App „noz News“ stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.
Probemonat für 0 €
Anschließend 50% Rabatt für 3 Monate (4,98€/mtl.) | Monatlich kündbar
paypal express
Sind Sie bereits Abonnent der gedruckten Zeitung?
Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN