Gerüchte um den Topscorer SV Meppen: Beckmann über angeblichen Undav-Abgang verwundert

Wohin führt der Weg von Deniz Undav (blaues Trikot)? Foto: Werner ScholzWohin führt der Weg von Deniz Undav (blaues Trikot)? Foto: Werner Scholz
Werner Scholz

Meppen. Das hat Meppens Sportvorstand Heiner Beckmann gar nicht geschmeckt. Am Mittwochabend hatte eine selbsternannte Fanseite des SVM bei Instagram geschrieben, dass Deniz Undav den Verein mit Ablauf seines Vertrages definitiv verlassen würde und dies auch Beckmann bereits mitgeteilt hätte. Gegenüber der Emslandsportredaktion hat sich Beckmann nun dazu geäußert.

"Da ist nichts dran. Weder sein Berater, noch Deniz haben signalisiert, dass er unbedingt weg will", sagte der Sportvorstand verwundert.Angebote aus der 2. Bundesliga und den Niederlanden?Die Fanseite des SV Meppen hatte zuvor behauptet, da

Starten Sie jetzt Ihren kostenlosen Probemonat!

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab, um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in der App „noz News“ stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.
Probemonat für 0 €
Anschließend 9,95 €/Monat | Monatlich kündbar
paypal express
Sind Sie bereits Abonnent der gedruckten Zeitung?
Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der NOZ MEDIEN und mh:n MEDIEN