"Meine Liebe, meine Welt" Basketball-Star Dennis Schröder im Babyglück

Von dpa

Meine Nachrichten

Um das Thema Sport Ihren Nachrichten hinzuzufügen, müssen Sie sich anmelden oder registrieren.

Dennis Schröder postete stolz ein Foto seines Baby auf Instagram. Foto: imago/Jan HuebnerDennis Schröder postete stolz ein Foto seines Baby auf Instagram. Foto: imago/Jan Huebner

Oklahoma City. Nicht nur in der Halle läuft es für NBA-Star Dennis Schröder gut. Stolz zeigte er sein Baby auf Instagram.

Basketball-Nationalspieler Dennis Schröder im Babyglück: Auf seinem Instagram-Account hat der 25-jährige Profi aus der nordamerikanischen Liga NBA am Dienstag (Ortszeit) ein Foto mit einem Neugeborenen in den Händen gepostet. "Meine Liebe, meine Welt, mein Baby", schrieb er in Emoji-Schrift dazu.  

View this post on Instagram

My ❤️. My 🌍. My 👶🏾.

A post shared by DS17 (@ds17_fg) on Feb 12, 2019 at 9:59am PST

Schröder fehlte in der Nacht auf Mittwoch beim Spiel seiner Mannschaft Oklahoma City Thunder gegen die Portland Trail Blazers. Seine Mannschaft holte sich trotzdem mit 120:111 den vierten Sieg in Folge. 

Lesen Sie auch: Eishockey und Basketball wollen zu ARD und ZDF

Schröder ist seit August 2018 verlobt und will im Sommer heiraten. "Höchstwahrscheinlich in Hamburg", sagte der gebürtige Braunschweiger vor wenigen Tagen der Deutschen Presse-Agentur über die Pläne für die Hochzeit mit seiner Verlobten Ellen. "Meine Mama ist aus Gambia, sie lädt immer 50 bis 100 Leute ein. Also wird's schon größer."

Schröder und seine Freundin wohnen in Oklahoma City, nachdem der Aufbauspieler vor der laufenden Saison von den Atlanta Hawks zu Thunder gewechselt ist. Das nächste Spiel seines Teams findet in der Nacht zu Freitag in New Orleans statt.  


Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN