Verwirrspiel um Beziehungsstatus Tennis-Fans spekulieren: Ist das die Freundin von Alexander Zverev?

Meine Nachrichten

Um das Thema Sport Ihren Nachrichten hinzuzufügen, müssen Sie sich anmelden oder registrieren.

Alexander Zverev ist der derzeit beste deutsche Tennisspieler.Alexander Zverev ist der derzeit beste deutsche Tennisspieler.

Monaco. Immer häufiger wird in der Nähe von Tennis-Profi Alexander Zverev eine hübsche Dunkelhaarige gesichtet. Insbesondere die weiblichen Fans spekulieren anhand von zweideutigen Instagram-Bildern nun, ob es sich dabei um die neue Freundin des Stars handelt.

Nach seinem Sieg beim ATP-Finale in London hat sich Deutschlands Tennisstar Alexander Zverev einen wohlverdienten Urlaub gegönnt. Auf Instagram postete er Fotos von Bootstouren oder am Pool. Aufmerksamen Beobachtern fiel auf: In mehreren Videosequenzen war immer wieder eine hübsche Brünette zu sehen. Ist sie etwa Zverevs neue Freundin?

View this post on Instagram

Apparently we are just friends 🔗🤫

A post shared by Alexander Zverev (@alexzverev123) on Dec 2, 2018 at 7:48am PST

Insbesondere die weiblichen Fans reagierten in den sozialen Netzwerken mit Argwohn und spekulieren. Klar ist: Die Frau, die immer wieder im Umfeld des Hamburgers zu sehen ist, heißt Olga Sharypova. Dem "Tennismagazin" zufolge ist sie 21 Jahre alt und kommt aus Moskau. Als Jugendliche soll sie ebenfalls eine gute Tennisspielerin gewesen sein und an großen Jugendturnieren wie der Eddie-Herr-Trophy oder dem Orange Bowl teilgenommen haben. (Weiterlesen: Alexander Zverev im Interview: "Keiner ist so ehrlich und emotional wie ich")

"Anscheinend sind wir nur Freunde"

Auf dem neuesten Bild des Hamburgers ist Sharypova auch zu sehen. Dort schreibt Zverev "Anscheinend sind wir nur Freunde". Sharypova kommentierte das Bild mit: "Beste Freunde" und einem vielsagenden Lach-Emoji. 

Noch Ende Oktober hatte Zverev in einem Interview betont, Single zu sein. Schon zu diesem Zeitpunkt war die schöne Russin immer häufiger in seiner Nähe gesichtet worden.

Unter anderem beim Turnier in Peking, als sie nach einer Trainingseinheit mit dem 21-Jährigen noch einige Bälle hin und her spielte. In Shanghai saß sie anschließend in seiner Box, doch Zverev stellte klar: "In China war nur eine Bekannte mit dabei, eine Bekannte meiner Familie. Sie ist nicht meine feste Freundin oder sonst was. Das war nichts Großartiges." (Weiterlesen: Boris Becker adelt Alexander Zverev: "Ein Star ist angekommen")

Sagen Bilder mehr als Worte?

Zverev und Sharypova machen derzeit zwar noch ein Geheimnis um ihren Beziehungsstatus, doch auch die 21-Jährige hat bereits mehrere gemeinsame Fotos veröffentlicht. Und manchmal sagen Bilder eben mehr als Worte – dies ist zumindest die vorherrschende Interpretation unter den Zverev-Fans.

View this post on Instagram

🔗 #404error

A post shared by Arbuzik🍉 (@olyasharypova) on Dec 2, 2018 at 7:10am PST


View this post on Instagram

🖇

A post shared by Arbuzik🍉 (@olyasharypova) on Nov 30, 2018 at 5:24pm PST



Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN