Legionäre in Englands höchster Fußballliga Diese deutschen Spieler laufen in der Premier League auf

Von Nina Brinkmann

In der Sommerpause wechselte Bernd Leno von Bayer Leverkusen zum FC Arsenal London. Foto: imago/ZUMA PressIn der Sommerpause wechselte Bernd Leno von Bayer Leverkusen zum FC Arsenal London. Foto: imago/ZUMA Press

Hamburg. Am Freitag startet in England wieder der Fußballtrubel in der Premier League. Auch einige deutsche Spieler sind dabei.

Mit der Partie Manchester United gegen Leicester City startet die 120. Erstligasaison im englischen Fußball. In diesem Spiel wird zwar kein deutscher Spieler beteiligt sein, insgesamt sind aber 15 Kicker aus Deutschland derzeit auf der Insel aktiv. Allein fünf davon sind bei Huddersfield Town unter Vertrag. 

Die deutschen Spieler in der Premier League im Überblick



Erklärung

Spieler, die durch die doppelte Staatsbürgerschaft auch die deutsche besitzen, aber schon Länderspiele für andere Nationen bestritten haben, sind in der Liste nicht berücksichtigt worden.

Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN