Vertrag bis Sommer 2017 Sportfreunde Lotte verlängern mit Tim Gorschlüter

Von Sportredaktion | 29.06.2016, 12:58 Uhr

Die Sportfreunde Lotte haben den auslaufenden Vertrag mit Tim Gorschlüter bis zum 30. Juni 2017 verlängert.

Der Mittelfeldspieler fällt nach einer Hüftoperation aktuell noch verletzungsbedingt aus, kann aber in zwei Wochen mit leichtem Fahrradfahren beginnen. Der 32-Jährige hat bereits 180 Pflichtspiele für die Sportfreunde absolviert und geht nun in seine siebte Saison in Lotte.

Tim Gorschlüter sagt zu seiner Vertragsverlängerung: „Ich bin dem Verein dankbar. Es ist nicht selbstverständlich, dass ein Vertrag verlängert wird, wo ich so lange ausgefallen bin. Ich freue mich, dass die Mannschaft mir mit dem Aufstieg ermöglicht hat, nochmal in der 3. Liga zu spielen. Ich möchte so schnell wie möglich wieder fit werden.“

Weiterlesen: Sportfreunde verlieren ersten Test mit 1:4