Ein Comeback wie aus dem Bilderbuch Keeper Buchholz Mann des Tages bei Lottes 1:0-Sieg gegen Alemannia Aachen

Mitten im Geschehen war Torwart David Buchholz (in gelb) bei seinem Comeback oft.Mitten im Geschehen war Torwart David Buchholz (in gelb) bei seinem Comeback oft.
Manfred Mrugalla

Lotte. Dank Torwart-Rückkehrer David Buchholz haben die Sportfreunde Lotte in der Fußball-Regionalliga gegen Alemannia Aachen mit 1:0 gewonnen. Ein Comeback wie aus dem Bilderbuch.

Als David Buchholz vor rund einer Woche an dieses Wochenende dachte, waren die Pläne unklar: „Auf die Couch legen“, war so eine Idee des Torwarts. Nun, es kam anders. Der 37-Jährige wurde am Freitagabend zum Matchwinner der Sportfreunde Lot

Starten Sie jetzt Ihren kostenlosen Probemonat!

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab, um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in der App „noz News“ stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.
Probemonat für 0 €
Anschließend 9,95 €/Monat | Monatlich kündbar
paypal express
Sind Sie bereits Abonnent der gedruckten Zeitung?
Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der NOZ MEDIEN und mh:n MEDIEN