Torwart vor Comeback Buchholz steht für Lotte gegen Aachen im Kasten

Sein letztes Spiel im Lotter Dress machte David Buchholz (Mitte)  Anfang Mai 2018 in der 3. Liga in Münster.Sein letztes Spiel im Lotter Dress machte David Buchholz (Mitte) Anfang Mai 2018 in der 3. Liga in Münster.
imago/Kirchner-Media

Lotte. Am 18. Mai 2019 bestritt David Buchholz sein letztes Pflichtspiel. Mit dem SV Straelen verlor der Keeper 0:3 bei der SG Wattenscheid. Nach mehr als zwei Jahren feiert der 37-Jährige am Freitagabend für die Sportfreunde Lotte sein Comeback in der Fußball-Regionalliga gegen Alemannia Aachen.

„Es ist top, dass er das nochmal für uns und für Lotte macht. Er hatte eigentlich etwas anderes vor“, sagt SFL-Trainer Andy Steinmann, der sich trotz der fehlenden Spielpraxis seines neuen Torhüters keine Sorgen macht. „Er hat in den vergan

Starten Sie jetzt Ihren kostenlosen Probemonat!

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab, um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in der App „noz News“ stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.
Probemonat für 0 €
Anschließend 9,95 €/Monat | Monatlich kündbar
paypal express
Sind Sie bereits Abonnent der gedruckten Zeitung?
Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der NOZ MEDIEN und mh:n MEDIEN