Steigerung am Mittwoch in Lippstadt vergolden Sportfreunde Lotte bäumen sich nach Rückständen stark auf

Von Minute zu Minute stärker wurde in der Domstadt Leon Demaj (Mitte). Die technisch starke Offensivkraft traf mit einem Hackentritt zum zwischenzeitlichen 1:1 und war an einigen weiteren gefährlichen Lotter Szenen beteiligt.Von Minute zu Minute stärker wurde in der Domstadt Leon Demaj (Mitte). Die technisch starke Offensivkraft traf mit einem Hackentritt zum zwischenzeitlichen 1:1 und war an einigen weiteren gefährlichen Lotter Szenen beteiligt.
Eduard Bopp

Köln. Wie beim 1:1 vor Wochenfrist gegen die U23 von Fortuna Düsseldorf überzeugte Fußball-Regionalligist Sportfreunde Lotte auch beim 2:2 als Gast der ebenfalls klar favorisierten Fortuna aus Köln. Schafften es die Lotter gegen Düsseldorf nicht, eine Führung und das verbesserte fußballerische Niveau auch in der zweiten Hälfte komplett zu behaupten, machten sie nun den nächsten Schritt, der Hoffnung im Kampf um den Klassenerhalt macht.

"Über den Kampf das Spielglück erzwungen"Zweimal gerieten die Sportfreunde in der Domstadt unglücklich in Rückstand. Beide Male reagierte die Mannschaft von Trainer Andy Steinmann mit breiter Brust, agierte weiter mutig und kompakt. „Wir ha

Starten Sie jetzt Ihren kostenlosen Probemonat!

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab, um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in der App „noz News“ stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.
Probemonat für 0 €
Anschließend 50% Rabatt für 3 Monate (4,98€/mtl.) | Monatlich kündbar
paypal express
Sind Sie bereits Abonnent der gedruckten Zeitung?
Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN