Partie gegen Zwickau abgesagt KFC Uerdingen trägt restliche Heimspiele in Lotte aus

Im Lotter Stadion wird der KFC Uerdingen seine restlichen neun Heimspiele der Saison austragen. An diesem Wochenende allerdings noch nicht.Im Lotter Stadion wird der KFC Uerdingen seine restlichen neun Heimspiele der Saison austragen. An diesem Wochenende allerdings noch nicht.
David Ebener

Lotte. Die Stadionfrage des KFC Uerdingen ist geklärt. Der Fußball-Drittligist wird seine restlichen Heimspiele im Stadion am Lotter Kreuz austragen. An diesem Wochenende allerdings noch nicht.

Eigentlich hätten die Uerdinger am Samstag um 14 Uhr gegen den FSV Zwickau mit Trainer Joe Enochs gespielt. Doch daraus wird nichts, da der Platz im Lotter Stadion wegen des Wetters unbespielbar ist. Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) sagte di

Starten Sie jetzt Ihren kostenlosen Probemonat!

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab, um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in der App „noz News“ stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.
Probemonat für 0 €
Anschließend 50% Rabatt für 3 Monate (4,98€/mtl.) | Monatlich kündbar
paypal express
Sind Sie bereits Abonnent der gedruckten Zeitung?
Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN