Platz nicht bespielbar Gastspiel der Sportfreunde Lotte beim SV Lippstadt abgesagt

Lotte bleibt kein Einzelfall: Am kommenden Wochenende werden wohl so einige Fußballspiele witterungsbedingt ausfallen. (Symbolfoto)Lotte bleibt kein Einzelfall: Am kommenden Wochenende werden wohl so einige Fußballspiele witterungsbedingt ausfallen. (Symbolfoto)
imago images/Klaus Rainer Krieger

Lotte. Es hätte das nächste wichtige Kellerduell für die Regionalliga-Fußballer der Sportfreunde Lotte werden können. Doch aus dem Auswärtsspiel beim SV Lippstadt am Samstag, 13. Februar, wird erst einmal nichts. Die Partie wurde abgesagt – wie fast alle Spiele in der Regionalliga West.

Der eisige Wintereinbruch am vergangenen Wochenende hatte dafür gesorgt, dass bereits unter der Woche mehrere Nachholspiele in der Regionalliga nicht stattfinden konnten. Nun wird auch das kommende Wochenende von Schnee und Eis überlagert:

Starten Sie jetzt Ihren kostenlosen Probemonat!

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab, um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in der App „noz News“ stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.
Probemonat für 0 €
Anschließend 50% Rabatt für 3 Monate (4,98€/mtl.) | Monatlich kündbar
paypal express
Sind Sie bereits Abonnent der gedruckten Zeitung?
Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN