"Tief dankbar für die tolle Zeit" Wendels Abschied von den Sportfreunden Lotte nach einer Fußball-Ewigkeit

Geht im Guten: Mittelfeldspieler Tim Wendel.Geht im Guten: Mittelfeldspieler Tim Wendel.
Mrugalla, Manfred

Lotte. Sieben Jahre für einen Verein – im Profifußball ist das eine Ewigkeit. „Und ich habe unter den 13 Trainern, die ich bei den Sportfreunden Lotte in der Regionalliga und 3. Liga hatte, immer gespielt“, sagt Tim Wendel stolz. Etwas überrascht war der Mittelfeldabräumer, als sich Lotte nun zur Trennung entschied. „Ich weiß aber auch nicht, ob ich verlängert hätte. Irgendwann ist einfach die Zeit reif für eine Veränderung – auch wenn es sieben richtig schöne Jahre waren“, so der 31-Jährige.

Numquam et qui voluptate vitae. Architecto consequuntur dignissimos magni enim. Quae est voluptas magnam enim. Fugit itaque laudantium amet ab et ut quam ut. Exercitationem ab ipsam sint aut cum. Laboriosam eos nulla voluptatem dolorum dolorem adipisci. Omnis quaerat commodi dolorem aliquam. Nostrum inventore quam ratione et vel dolorem ex quia. Iure distinctio rerum dolorum eveniet nam quisquam voluptatem. Labore quasi temporibus iusto ex. Consequatur vel unde eum dolores minus.

Voluptates amet a et incidunt delectus totam rerum esse. At debitis harum distinctio eum consectetur animi fuga quia. Nam delectus quia qui porro voluptatibus nisi ratione debitis. Quae quo et qui necessitatibus non. Voluptas nam alias facilis nostrum.


Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN