Sportlich und wirtschaftlich bedeutsam Mehr als 20.000 Zuschauer und viel Lob für Dressur-EM in Hagen

Die Zuschauer sind zurück: An sechs Veranstaltungstagen kamen mehr als 20000 Reitsport-Fans auf den Hof Kasselmann nach Hagen.Die Zuschauer sind zurück: An sechs Veranstaltungstagen kamen mehr als 20000 Reitsport-Fans auf den Hof Kasselmann nach Hagen.
Helmut Kemme

Hagen. Vorab sollte nicht über Zuschauerkapazitäten gesprochen werden, in der Bilanz gab es dann doch eine Zahl: Mehr als 20000 Zuschauer kamen an den sechs Tagen der Dressur-EM nach Hagen. Darüber freuten sich die Veranstalter ebenso wie über viel Lob.

Als ihm am Sonntagmittag die Zuschauerzahl genannt wurde, war Francois Kasselmann sehr zufrieden. „20.153 bis jetzt, und es kommen noch ein paar Tagesgäste. Wir durften ja nur 4900 Zuschauer pro Tag begrüßen. Das war schon sehr gut“, lächel

Starten Sie jetzt Ihren kostenlosen Probemonat!

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab, um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in der App „noz News“ stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.
Probemonat für 0 €
Anschließend 9,95 €/Monat | Monatlich kündbar
paypal express
Sind Sie bereits Abonnent der gedruckten Zeitung?
Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der NOZ MEDIEN und mh:n MEDIEN