Herne-Test fällt aus, Pokalgegner fix Panthers-Trainer Cuic trotz klarem Test-Sieg nicht ganz zufrieden

Keine harte Prüfung: Emma Eichmeyer (am Ball) und die Panthers gewannen klar gegen Den Helder.Keine harte Prüfung: Emma Eichmeyer (am Ball) und die Panthers gewannen klar gegen Den Helder.
Guido Wietheuper

Osnabrück. Weil der Herner TC kurzfristig absagte, mussten sich die Bundesliga-Basketballerinnen der Girolive-Panthers mit dem Duell gegen den Den Helder begnügen – und das verlief nicht ganz nach dem Geschmack der Panthers.

„Für uns als kleineres Team war es grundsätzlich gut, gegen eine Mannschaft mit größeren Spielerinnen zu spielen. Aber es war nicht der Test, den ich mir erwartet hatte“, sagte Trainer Aleksandar Cuic. Er hatte nach Beobachtungen aus der Vo

Starten Sie jetzt Ihren kostenlosen Probemonat!

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab, um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in der App „noz News“ stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.
Probemonat für 0 €
Anschließend 9,95 €/Monat | Monatlich kündbar
paypal express
Sind Sie bereits Abonnent der gedruckten Zeitung?
Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der NOZ MEDIEN und mh:n MEDIEN