62:74-Niederlage bei den Tigers 27 gute Minuten reichen nicht: Panthers-Academy verliert in Neuss

Von Ansgar Maßbaum

Academy-Trainer Mika Scheidemann (vorne) sah 27 gute Minuten seiner Mannschaft (Archivfoto).Academy-Trainer Mika Scheidemann (vorne) sah 27 gute Minuten seiner Mannschaft (Archivfoto).
Helmut Kemme

Osnabrück. 27 Minuten sah es so aus, als könnten die Zweitliga-Basketballerinnen der Panthers-Academy für eine Überraschung bei den TG Neuss Tigers sorgen. Aber das junge Team von Trainer Mika Scheidemann verlor mit 62:74.

„Jetzt direkt nach der Partie weiß ich nicht, ob ich traurig oder stolz sein soll. Auch die Mannschaft weiß, dass mehr drin war“, sagte Scheidemann. „Die gesamte Mannschaft hat 27 Minuten ein richtig gutes Spiel abgeliefert. Dann wurde uns

Starten Sie jetzt Ihren kostenlosen Probemonat!

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab, um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in der App „noz News“ stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.
Probemonat für 0 €
Anschließend 50% Rabatt für 3 Monate (4,98€/mtl.) | Monatlich kündbar
paypal express
Sind Sie bereits Abonnent der gedruckten Zeitung?
Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN