Wegweisende Beschlüsse rund um Ostern? Restart des Osnabrücker Amateurfußballs ausgesetzt – auf unbestimmte Zeit

Corona legt weiterhn den Amateurfußball lahm. Foto: imago images/esenicCorona legt weiterhn den Amateurfußball lahm. Foto: imago images/esenic
imago images

Osnabrück. Der Schritt hat nicht überrascht und war absehbar – durch ein Schreiben des Fußballkreises Osnabrück-Land an seine Vereine hat er aber nun offiziellen Charakter erhalten. Der geplante Start ins Amateurfußballjahr 2021, der für einige Mannschaften schon im Februar oder Anfang März angesetzt war, wird angesichts der weiter grassierenden Corona-Pandemie ausgesetzt – auf unbestimmte Zeit.

„Leider können wir aktuell noch nicht abschätzen, wann wir wieder unserem Hobby nachgehen können“, erklärten Lars Haucap für den Spielausschuss und Hartmut Klocke für den Jugendausschuss in dem Schreiben, der sich an alle organisierten Juni

Starten Sie jetzt Ihren kostenlosen Probemonat!

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab, um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in der App „noz News“ stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.
Probemonat für 0 €
Anschließend 50% Rabatt für 3 Monate (4,98€/mtl.) | Monatlich kündbar
paypal express
Sind Sie bereits Abonnent der gedruckten Zeitung?
Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN