Kontrast zum Negativtrend im Sport Osnabrücker Golf Club freut sich über Zuwachs und Verjüngung

Blickt zufrieden auf das laufende Jahr: OGC-Clubmanager Axel Städler.Blickt zufrieden auf das laufende Jahr: OGC-Clubmanager Axel Städler.
Jörn Martens

Bissendorf. Viele Osnabrücker Sportvereine sorgen sich in der Corona-Zeit auch angesichts eines Mitgliederverlustes um die Zukunft. Eine Sportart bildet einen krassen Kontrast. „Wir hatten trotz Corona ein Jahr wie noch nie“, sagt Axel Städler als Clubmanager des Osnabrücker Golf Clubs (OGC).

Noch bis in den Mai hinein einen Mitgliedereinbruch befürchtetBis zum 6. Mai war dies allerdings noch nicht absehbar. Auch der Golfsport war vom ersten Lockdown auf den hiesigen Sportanlagen ab dem 17. März betroffen. Sieben Turniere auf de

Starten Sie jetzt Ihren kostenlosen Probemonat!

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab, um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in der App „noz News“ stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.
Probemonat für 0 €
Anschließend 9,95 €/Monat | Monatlich kündbar
paypal express
Sind Sie bereits Abonnent der gedruckten Zeitung?
Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der NOZ MEDIEN und mh:n MEDIEN