Regionale Vertreter erfolglos vom Punkt Elfmeter-Turnier um Bezirkspokal: Voxtrup und Hollage scheitern in wenigen Minuten

Von Benjamin Kraus | 21.06.2020, 16:11 Uhr

„So schnell wie diesmal war es noch nie möglich, den Bezirkspokal zu gewinnen“, hatte Andre Strößner als Trainer der Fußballer von BW Hollage gesagt. Beim Elfmeterturnier in Lastrup zur Ermittlung des Niedersachsenpokal-Starters der Saison 2020/21 musste Strößner aber die Erfahrung machen, dass der Traum so schnell wie diesmal auch noch nie vorbei sein konnte.

Sie haben bereits einen Zugang?
Jetzt ohne Abo weiterlesen!
6 Artikel kostenlos lesen
Jetzt kostenlos registrieren und diesen sowie fünf weitere Artikel frei lesen.
oder
1 Monat kostenlos testen
  • Alle Artikel & Inhalte auf noz.de
  • News-App für unterwegs
  • Alle Artikel als Audiobeitrag
Hier starten
Monatlich kündbar
Anschließend 3,75 €/Woche