Fußball-Bezirksliga 2021/22 FC Hude prescht nach 3:2-Auswärtssieg in obere Tabellenhälfte vor

Hudes Schlussmann Maximilian Gundelach musste bei BW Bümmerstede zwar zweimal hinter sich greifen, seine Teamkollegen trafen vorne aber dreimal und sicherten dem FC so noch den Sieg.Hudes Schlussmann Maximilian Gundelach musste bei BW Bümmerstede zwar zweimal hinter sich greifen, seine Teamkollegen trafen vorne aber dreimal und sicherten dem FC so noch den Sieg.
Rolf Tobis

Oldenburg. Fußball-Bezirksligist FC Hude ist nach dem 3:2-Sieg bei BW Bümmerstede seit nunmehr sechs Spielen ungeschlagen. Das Team von Trainer Nikolai Klein kam zunächst nur schwer ins Spiel, bot am Ende aber eine überzeugende Vorstellung.

Von Anschleichen kann eigentlich keine Rede sein, Fußball-Bezirksligist FC Hude bewegt sich auf lauten Sohlen Richtung Tabellenspitze. Durch den 3:2 (1:2)-Sieg bei BW Bümmerstede am Samstagnachmittag ist das Team von Trainer Nikolai Klein&n

Starten Sie jetzt Ihren kostenlosen Probemonat!

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab, um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in der App „noz News“ stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.
Probemonat für 0 €
Anschließend 9,95 €/Monat | Monatlich kündbar
paypal express
Sind Sie bereits Abonnent der gedruckten Zeitung?
Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der NOZ MEDIEN und mh:n MEDIEN