Knappes Pokalaus in Runde drei VfL Wildeshausen verliert gegen Amasyaspor Lohne

Zum vierten Mal in Folge blieb de VfL Wildeshausen ohne Sieg und flog unter der Woche auch noch aus dem Bezirkspokal. Am Sonntag soll der Abwärtstrend gestoppt werden.Zum vierten Mal in Folge blieb de VfL Wildeshausen ohne Sieg und flog unter der Woche auch noch aus dem Bezirkspokal. Am Sonntag soll der Abwärtstrend gestoppt werden.
Rolf Tobis

Wildeshausen. In der dritten Runde des Bezirkspokals hat der VfL Wildeshausen am vergangenen Mittwoch knapp verloren. Am nächsten Sonntag wollen die Wildeshausener ihre Serie von vier sieglosen Spielen in Folge beenden.

Landesligist VfL Wildeshausen musste in der Drittrundenpartie des Bezirkspokals gegen Amasyaspor Lohne eine knappe 0:1-Niederlage hinnehmen. Damit wartet der VfL nun schon seit vier Spielen auf einen Sieg. Zuletzt konnte man Anfang Septembe

Starten Sie jetzt Ihren kostenlosen Probemonat!

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab, um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in der App „noz News“ stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.
Probemonat für 0 €
Anschließend 9,95 €/Monat | Monatlich kündbar
paypal express
Sind Sie bereits Abonnent der gedruckten Zeitung?
Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der NOZ MEDIEN und mh:n MEDIEN